AARON CARTER: MICHAEL JACKSON HAT MIR WEIN UND KOKAIN GEGEBEN

Als er 15 Jahre alt war, bekam er von Michael Jackson (1958-2009) Wein und Kokain. Mit dieser Behauptung schockiert Ex- Kinderstar Aaron Carter die Fans des verstorbenen King of Pop.

“Ich vermisse Michael, mit ihm habe ich unglaubliche Dinge erlebt. Aber es bereitet mir Sorgen, was er mir angetan hat. Er hat mir Wein gegeben … und Kokain”, so der heute 23-Jährige im Interview mit “OK”.

Jackson-Fans auf der ganzen Welt fragen sich nun: Ist das die traurige Wahrheit oder nur der verzweifelte Versuch eines gefallenen Stars, wieder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen?

Aaron Carter stürmte 1997 als Zehnjähriger mit seinem Hit “Crush on You” die Charts und wurde über Nacht zum Superstar. Doch der Erfolg ließ schnell nach: Aaron stürzte ab, wurde alkohol- und drogensüchtig. Die Schuld für seinen tiefen Fall gab er 2010 in einem tränenreichen Interview seinen Eltern und dem Druck der öffentlichkeit.

Schon 2004 hatte Aarons Mutter Jane Carter in einem Interview mit “Access Hollywood” vermutet, ihr Sohn habe von Michael Jackson Drogen bekommen. “Ich nehme keine Drogen, weder mit Michael Jackson, noch mit sonst jemandem”, hatte der Teenie-Star damals jedoch gegenüber “People” beteuert …
VON AO, AS, EO / STARLOUNGE

Yorum bırakın