Vermisstenfahndung nach Hilal ERCAN

hilal-ercan-347x1003Hilâl Ercan wird seit 10 Jahren vermisst

Vermisst wird seit Mittwoch, dem 27. Januar 1999, gegen 13:30 Uhr aus Hamburg-Lurup (Raum Elbgaustraße / Spreestraße) die 10-jährige türkische Schülerin. 

Fragen der Kriminalpolizei

Wer hat Hilal am Mittwoch, den 27.01.99 gegen 13:15 Uhr in der unmittelbaren Umgebung der Elbgaupassage in Hmb.-Lurup gesehen ?

Wer kann etwas zum Verbleib der Kleidung oder der von Hilal mitgeführten Gegenstände, wie ihren Ohrringen und ihren Haarspangen sagen ?

Wer kann sich an einen Mann erinnern, der in der Nähe der Elbgaupassage an einem Pkw stand, im Fahrzeug hantierte oder den Eindruck vermittelte, auf jemanden zu warten ?

Wem ist am Mittwoch, den 27.01.99 nach 13:30 Uhr ein abgestellter oder umherfahrender Pkw in einer abgelegenen Gegend des Hamburger Randgebietes aufgefallen ?

hilal-ercan-haarspangen-739x547hilal-ercan-ohrring-705x373Darüber hinaus bittet die Polizei den Mann, der am 3.Februar 1999 bei der Familie Ercan anrief und angab, Informationen über das Verschwinden von Hilal zu haben, sich zu melden.

Belohnung

Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat bzw. zur Festnahme der/des Täter(s) führen, ist eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro ausgesetzt.

Hinweise nimmt die Verbindungsstelle im LKA Hamburg unter der Telefonnummer 040 4286-56789 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

9 Yanıt

  1. […] HABERİN LİNKİ İÇİN.. TIKLAYINIZ […]

  2. ya kos koca alis veris merkesinde bi allahin kulu yokmu hilali kimin alp gtürdünü yada orda hicmikamera denen bisey yok ya o ayle ne durum dadir biliyormusunuz siz kac sene gecti aradan hic bir haberdemi yok anlamiyorum ya
    dün aksam hilalin haberinin gördüm tvde agladim dayanamadim ama sadece üzüldümden deyil sinir oldum icin okadar polis jandarma …….. calisiyor orda we bir kizi kac sene oldu bulamadilar.kameralara bence daha iyi bakilsinkesin gözden kacirdiniz bisey wardir bakin cikar kesin bisey hersey cikiyoyrda bi hilalimi cekmedi bu kamera

    • ben insanlık olsun diye kendi insiyetim den dolayı çok araştırdım.. hatda ailesi ile görüşmeyi denedim .. ama kabul etmediler.. ben aileden para ya da madalya da isdemedim .. buna ragmen kabul etmediler .. anladıgm kadarı ile bu olay onları derinden yaralamış.. hak da veriyorum.. gine de onları tanıyan biri olursa kendileri ile görüşme isdegimi onlara iletmelerini arzu ederim .. vardır benim de bu konuda yapabilecegim bi care vardır.. para isdemiyorum .. madalya da isdemiyorum .. neden çekiniyorlar anlamadım…
      gazili@hotmail.com cevap bekliyorum ..ilgilenenlerden ..

  3. Da ich nicht gut Türkisch schreiben kann , werde ich es auf Deutsch schreiben …

    Ich weiß nich was mann einer Familie sagen kann , die ihr kind nicht nur verliert , sondern auch nicht weiß was da pasiert ist um da mit abschließen zu können …

    Ich habe vor ca. 2 Wochen bei RTL 2 eine Sendung gesehen und bin so auch erst jetzt noch einmal auf den Fall aufmerksam geworden …

    Ich war Zeuge mit 3 weiteren Freunden von mir einem Deutschen Pärchen und einer alten Frau , sind wir auf die Entführung aufmerksam geworden und wollte Hilal auch Helfen ..

    Die alte Frau hat sich als erstes dem Mann entgegen gestellt und wurde von ihm angegriffen , wir sind dann ihr und Hilal zur Hilfe gekommen und haben sofort auch die Polizei angerufen , die aber nicht gekommen ist und uns auf Forderte Hilal mit dem Mann gehen zu lasen , da der Mann sagte er will Hilal zu ihrer Mutter bringen …

    Ich habe Hilal mindestens 3 mal vom Täter trennen können , wo bei ich ihn auch paar mal Schlug ! Wuste aber auch nicht wie wir ihr weiter Helfen konnten auser einen zu finden der Sie kennt oder die Polizei …

    Ich habe mehrere mal versucht wenigstens einen Streifenwagen zu rufen um es zu klären , da der Mann ein Deutscher und nach augenschein ein ungepflegter Alkoholiker war und das Mädchen Türkisch war und wie die alte Frau dann ihren Namen Hilal Ercan in Erfahrung brachte und der Täter nicht ihr Namen kannte , habe ich mit dieser begründung noch einmal versucht einen Streifenwagen zu rufen , aber auch das warf der Notrufzentrale kein weiteren zweifel um einen Streifenwagen zu schicken und drohten mir sogar mit Gewahrsam und Anzeige wenn ich den Mann weiter dran hindern würde das Mädchen mit zu nehmen …

    Ob wohl auch langsam meine Freunde an fingen mich zu bedrängen , wenn schon die Polizei nicht kommen will und uns mit Gefängnis droht , was willst du hier noch aus richten …

    Es ging hin und her bis wir vor seinem Auto standen und alles was wir versuchten half nichts , sogar beim Türkischem Laden haben wir den Inhaber und Arbeiter gebeten sich das Mädchen mal an zu schauen , aber ihnen war auch ihr Geschäft wichtiger …

    Ich habe dann als letztes nur noch versucht ihn zu Provozieren und habe ihn eine Ohrfeige verpasst und gegen sein Auto getretten , aber das hat ihn noch mehr in die Rolle des Opfers gesätzt und andere Pasanten welche die Polizei gerufen haben , kann einer zu mir und Sprach mich mit meinem Namen an , reichte mir sein Handy wo wider der selbe Beamte mir mit Gewarsam drohte und er keine Gedult mehr hat … entweder ich laß jetzt den Mann das Mädchen mit nehmen oder bekomme eine Anzeige und komme auch in gewahrsam (es wurde ein sofortiger Platzverweis für mich ausgesprochen mit mindestens 15 Metern zur Person ( Täter )

    Er stieg dann sofort ein und fuhr mit quietschenden Reifen da von … darauf hin habe ich nochmal die Notrufzentralle angerufen und versucht die Verdachtspunkte nochmal klar zu machen , was dann auch ihm etwas verdächtig wurde und er mich nochmal fragte ob er den jetzt weg währe mit dem Mädchen , was ich leider bejate und dann die Antwort bekamm , dann können wir jetzt auch nichts mehr machen …

    Ich habe ihn gebeten , eine Ringfahndung ein zu leiten und ich es beräute ihn wegfahren zu lasen … der Beamte aber hat dann nach kurzer rücksprache dann keine weitere masnamen getroffen und versucht mich mit den worten , das wird schon o.k. sein und ich würde mir unnötig sorgen machen … Ich habe aber trotzdem ihn mit der Bitte das Kenzeichen zu notieren falls doch eine vermisten anzeige eingeht und bin dann nochmal zu der nächsten Polizeiwache , wo ich alles erzählt habe und so wie Kleidung , besonderheiten und Täterbeschreibung und Kenzeichen mit der Bitte in den nächsten Tagen auf Vermisten Fälle zu achten auch meine Personalien gegeben , das schluß wort dieser Beamten : “seien Sie froh das er keine Anzeige gegen sie gemacht hat” … was ich dann mit den worten : “Glauben Sie mir , dann währe mir wohler zu mutte ” beantwortette

    Sie haben diesen einen Streiffenwagen diesem kleinen Mädchen vorenthalten , wegen 20 DM gebühr …

    Hier Im Forum habe ich jetzt gelesen , das die größte Suchaktion gestartet wurde um Sie zu finden , hatten diese Polizeibeamten 11 Jahre Urlaub und wo ist das Kenzeichen und Personenbeschreibung was ich an dem Tag der Notrufzentralle und der Polizeiwache aus händigte ???

    Ich habe mich vor einer Woche bei der LKA Hamburg gemeldet und werde in den nächsten Tagen eine Zeugen aussage machen …

    Ich Entschuldige mich bei ihrer Familie , das Ich nur so wenig Hilfeleisten konnte und das Hilal trotzdem Entführt wurde und hoffe das Sie noch Lebend gefunden werden kann …

  4. slm cem…
    das was du erzählt entspricht es der wahrheit`?könntest du den täter erkennen??

    (ICH HOFFE CEM ANTWORTET BALD)

    • Natürlich habe ich Dirk A. auf den Bildern Indefiziert ! Das Kenzeichen mit seinen vollen Vor- bzw. Nachnamen welche ich auf einen besagten Taschenkallender notiert habe , hat meine Schwester zu dem im Keller meiner Eltern gefunden und zur Polizei gebracht in Sindelfingen , welche es dann zur LKA Hamburg geschickt haben … Da ist es aber nach angaben der Erfahrenen Ermittler nicht angekommen ! Das heißt der Umschlag schon , aber ohne inhalt !!!

  5. kim demis ..hilal kayip .. kiz sü an evli .2 yasin da kiz cocugu bile var ..Erzurum da yasiyor .. Hilalin annesi babasi ara sira kizlarini görüsüyor .. damatlari var .. Kimseyi kandirmayin ayip ayip

Bir Cevap Yazın

