Özkan Köse Koordinator des Bereichs Kickboxen bei perfect timing sportsmangement

Düsseldorf.SA
Die perfect timing sportsmanagement GmbH konnte den Wunschkandidaten Özkan Köse als Koordinator für Bereich Kickboxen gewinnen. Der dreifache Weltmeister und fünffache Europameister im Kickboxen wird zukünftig die Aktivitäten von perfect timing im Bereich Kickboxen koordinieren und unterstützen.

Neben seiner aktiven Laufbahn als Profi ist Özkan Köse als Lizenztrainer bereits seit Jahren im Jugendbereich tätig und hat neben der eigenen Erfahrung als aktiver Kämpfer im Ring auch ein Auge für den Nachwuchs entwickelt.

Der erste Kickboxevent der perfect timing sportsmanagement ist für den September 2011 geplant. Özkan Köse möchte dabei selbst noch einmal in den Ring steigen: “Ich möchte mich mit einem großen Titel verabschieden und dann die Seiten wechseln. Die Aufgabe reizt mich sehr. Ich kann hier in einem professionellen Umfeld meinen Sport weiter nach vorne bringen und einen wichtigen Beitrag leisten, das Kickboxen noch populärer zu machen.“

(Dr. Sakir Yavuz und Özkan Köse)

Möglicherweise werden die Kämpfe auch live im TV übertragen. Derzeit führt der director media der perfect timing holding, Tilo Heinrici, bereits Gespräche mit verschiedenen Sendern über das Konzept und ist sehr zuversichtlich: „Wir haben hier wirklich ein perfect timing“, beurteilt Heinrici die Situation optimistisch, „neben Eurosport und sport.1, die hier bereits seit längerer Zeit aktiv sind, hat jetzt auch Sat.1 zum zweiten Mal sehr erfolgreich Kickboxen gesendet. Der Kampf von Christine Theiss in München erreichte eine Quote von ca. 14% -ein Topwert. Auch die Zuschauerresonanz in der Halle war mit ca. 4.500 wirklich sehr gut.

Kickboxen tritt ganz klar aus der „gefühlten Schmuddel Ecke“ heraus und bekommt auch in Deutschland die öffentliche Beachtung, die dieser athletische und dynamische Sport verdient. In anderen Ländern wie Frankreich, Holland, Belgien, Griechenland oder der Türkei hat Kickboxen bereits Kultcharakter. Events mit weit über 20.000 Zuschauern sind hier keine Seltenheit. Wir sind natürlich durch unser internationales, sportliches Netzwerk im Kickboxbereich mit Dr. Sakir Yavuz außergewöhnlich gut aufgestellt und können Top-Kämpfe bieten.

Zusätzlich können wir den Sendern mit unserer Erfahrung im TV-und Eventbereich eine professionelle Umsetzung der Produktion auf Top-Level garantieren. Wir planen internationale Events mit WM-Titelkämpfen auf höchstem Niveau. Dadurch sind wir als Partner für Sender und Sponsoren sehr interessant. Unsere Strategie, alle Leistungen aus einer Hand anzubieten, geht voll auf.“

(Özkan Köse und Tilo Heinrici)

Einige Kämpfe von Özkan finden sie auf unserer Seite unter der Rubrik VIDEOS

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Google fotoğrafı

Google hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Connecting to %s